Unser Gästebuch

Hat es Ihnen bei uns gefallen? Hier haben Sie die Möglichkeit, anderen Gästen Ihren Urlaub und Ihre Erlebnisse in den Alpenapartments Unterschlag zu erzählen. Wie auf den verschiedenen Bewertungsplattformen im Internet, können Sie hier ebenfalls unsere Apartments bewerten.

 

 

Unsere Gästebucheinträge

  1. "Wir kommen gerne wieder."
    Felix P. (via Google.com) | Reisezeitraum: Februar 2023

    Ein schöner Ort, die Wohnung war liebevoll eingerichtet, die Küche mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt (Kapsel-Kaffeemaschine, sogar ein Handrührgerät, Kartoffelschäler etc. Zur Hauptstraße sind es ungefähr 5 Minuten mit dem Auto. Die Matratzen waren sehr bequem, die Sauna klein, aber fein. Auch ein Getränke Kühlschrank fehlt nicht die Gastgeber. Familie ist äußerst nett und sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

  2. "Fantastischer Urlaub"
    Steffie Raijer | Reisezeitraum: August 2022

    Was für eine schöne Lage das ist! Wir waren hier mit 3 Erwachsenen und 3 Kindern. Den Kindern wurde nie langweilig. Das lag am Pool, dem Spielplatz und den Kätzchen, die sie die ganze Woche herumgeschleppt haben. Vor allem Sisi und Franz Josef Auch den Erwachsenen wurde es nie langweilig. In der Umgebung gibt es viel zu tun und zu sehen. Sie könnten wochenlang hier bleiben, wenn Sie alle Aktivitäten in der Nähe unternehmen möchten. Die Wohnung selbst macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Nichts zu beachten. Handtücher werden nach ein paar Tagen ausgetauscht. Und die Gastgeberin und der Gastgeber waren sehr nette Leute.

  3. "Traumhaft ❤️"
    Corinna | Reisezeitraum: Juni 2022

    Die Lage ist unfassbar schön mit Blick über das Tal. Liebe Gastgeber Sehr saubere und top eingerichtete Wohnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. 🌟🌟🌟🌟🌟

  4. "Außergewöhnlich"
    Maria (via booking.com) | Reisezeitraum: Januar 2020

    Fr. Quehenberger und ihre Familie sind super freundlich und hilfsbereit! Als wir sie wegen Empfehlungen für Schneeschuhwanderungen gefragt haben bekamen wir viele tolle Tipps und Infos :) Das Apartment ist sehr sauber und hell, die Möbel neu und die Küche sehr gut (Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, etc.) ausgestattet! Wir fanden auch die Möglichkeit zur Mülltrennung sehr gut und wichtig. Unser Highlight war auf jeden Fall die Sauna! Danke für die tolle Zeit und die super Gastfreundlichkeit, wir kommen bestimmt bald wieder :)

  5. "Einfach nur...wow. :)"
    Nicole van de Goor | Reisezeitraum: 20.6.-26.6.2019

    Familie Quehenberger.....Also ich muss ehrlich sagen, dass es ein wirklich schöner Urlaub war! :) Auch wenn das Haus etwas abgelegen ist, auch wenn man eigentlich keine Lust auf selber kochen hat (schade, dass man nicht im Haus etwas essen kann), auch wenn der Fitnessraum kein wirklicher Fitnessraum ist...na und. Die Aussicht, die Gastgeber, die Ruhe, die Tiere (besonders Simba und die Miezen), die Natur, der Duft, das Appartement an sich...einfach alles was man für einen erholsamen Urlaub benötigt, findet man hier. Und sogar Frühstück kann man vor sein Appartement gestellt bekommen, wenn man das möchte. Die Gastgeber versuchen alles möglich zu machen. Ja sogar um eine Nacht verlängern war bei uns kein Problem (Es war soooo schön, wir mussten einfach länger bleiben^^). Es gab leckeren Kaffee von Herrn Quehenberger, den ich auf der Terrasse genossen habe mit einem herrlichen Blick auf die Berge. Ich möchte erneut "Vielen lieben Dank" sagen, dass Ihr so herzlich und hilfsbereit wart in dieser Zeit. Mein Mann und ich werden wohl wieder kommen...wir müssen einfach, denn ohne den Stress mit der Hochzeitstorte, wird der nächste Urlaub noch viel schöner. ;) Die Weiterempfehlungen sind gesichert. Grüsse an Simba und die Katzen von Fam. van de Goor

  6. "Tolles Haus und traumhafter Lage "
    Fam. Hertel | Reisezeitraum: Oktober 2018

    Danke für diese unvergessenen Tage , es war wunderschön . Perfekte Gastgeber , super Zimmer ,beste Lage , wir kommen gerne wieder . Grüße Fam.Hertel

  7. "Ankommen, staunen und wohlfühlen :-)"
    Nadine80 | Reisezeitraum: Juni 2017

    Wir hatten das Apartement bei Familie Quehenberger nur als Zwischenstopp auf unserer Reise nach Italien gebucht und waren traurig, dass wir nach 3 Nächten wieder abreisen mussten. Der Ausblick ist ein Traum und das Apartement zum Wohlfühlen. Gross, sauber und modern eingerichtet. Auch das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen - es war alles vorhanden, was zu einem Frühstück gehört. Besonders schön: jeden Morgen wird man von der Gastgeberin gefragt, wie man denn gerne sein Ei vom eigenen Hof zubereitet hätte. Auch sonst wurden jederzeit Fragen beantwortet oder Ausflugstipps gegeben - vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Frau Quehenberger :-) Unsere Kinder haben sich auch total wohl gefühlt dank Spielplatz (mit Mega Panorama im Hintergrund), Schwimmbecken, Kaninchen und Hofhund Simba! Wir kommen definitiv wieder ... Aber dann länger!

  8. "Perfekte Unterkunft für einen erholsamen Urlaub!"
    Steffi79 | Reisezeitraum: März 2017

    + Sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber. Die Wohnung war sehr sauber, großzügig ausgestattet und wir hatten mit 5 Personen genügend Platz. Im Erdgeschoss befindet sich ein Skiraum, im Keller eine kleiner Wellnessbereich und ein Spielraum für Kinder. Sehr ruhige und idyllische Lage! - Uns hat alles gefallen!

  9. "Tolles "dahoim Gefühl" im verschneiten Unterschlag!!"
    Adem via booking.com | Reisezeitraum: Januar 2017

    + Super komfortable Familienzimmer mit " daheim Gefühl" perfekte Ausstattung wie z.B Geschirrspüler, LCD Flat TV , tolles Bad , alles sehr hochwertig und neu ! Ausgiebiges Frühstücksbufett wer morgens frühstücken will. Tolles , herzliches Personal , sowie die Familie Quehenberger selbst , die die Gastfreundschaft einfach leben und das bereits in 3. Generation. Es gibt unterschiedliche Skibetriebe im Ort und Nachbarort, sowie auch andere Möglichkeiten die Natur zu geniessen. - man sollte für alle Fälle, Schneeketten im Winter mitnehmen

  10. "Ein wunderbares Apartment für einen super Urlaub"
    michmich2009 via tripadvisor.com | Reisezeitraum: August 2016

    Mir hat sehr viel die persönliche Note beginnend mit der einladende Lächeln und des Geschäfts- oder Firmenwertes von Roswitha in allen Fragen zu helfen wir hatten. Wir fanden auch schön und kleinen Gesten wie das willkommen Schild mit unserem Nachnamen und die Schokolade unter dem Kissen. Das Haus und Apt die Zimmer waren sehr sauber. Die Dusche ist groß und hat sogar einen eingebauten Radio. Die Toilette war eine separate Zimmer von der Dusche Zimmer und es ist groß und sauber. Es gibt eine komplett ausgestattete Küche und sauber, mit Geschirrspüler, Einführung Herd, Ofen, Mikrowelle, Töpfe, Pfannen, Teller, Tassen, Gläser und Besteck. Alles schien sauber, neu und in hoher Qualität. Jedes Apartment hat einen eigenen vernünftig speed Wi-Fi . Und die Aussicht ist wunderbar

  11. "Wir kommen wieder - ganz bestimmt!"
    Adolf Wagner | Reisezeitraum: 16. - 20.-09.2015

    Liebe Familie Quehenberger! Allein die Tatsache, das wir, meine Frau und ich, seit fast 30 Jahren immer wieder ihre Gastfreundschaft genossen haben, ist ein Qualitätsurteil sondergleichen. Wir sind immer gern gekommen und schweren Herzens abgereist, nur getröstet mit dem Wissen, das wir wiederkommen werden. es hat immer alles gestimmt, sogar meist auch das Wetter. Besonders die von Herzen kommende Aufnahme hat uns immer gut getan. Im Verlauf der Jahre konnten wir verfolgen, wie sich ihr Haus verändert hat – immer zum Wohl ihrer Gäste. Unsere diesjährige Unterkunft war ein Traum, in dem es an nichts gefehlt hat. Wir kommen wieder – ganz bestimmt! Mit den besten Wünschen für die Zukunt grüßen Herta und Adolf Wagner

  12. "Das war wieder spitze!!!!"
    Alois und Marianne | Reisezeitraum: 24.01.2015-31.01.2015

    Lieber Sepp, liebe Roswitha seit Jahren kommen wir immer wieder sehr gerne nach Annaberg. Trotzden war es diesmal etwas Besonderes, wir waren das erste Mal im Winterurlaub bei Euch in Eurem neuen Appartement.Der Umbau ist super gelungen, alles prima durchdacht und sehr gemütlich. Wir haben uns vom ersten Augenblick an wieder sehr wohl gefühlt. Das Wetter und die tollen Pistenverhältnisse haben auch ihres dazu beigetragen. So konnten wir das gute Essen auf der Edtalm geniessen. Wir sagen DANKE für alles und seid gewiss, wir kommen wieder. Der nähster Urlaub ist in Planung, so überbrücken wir die Zeit bis dahin mit etwas Vorfreude. Wir wünschen Euch alles Gute.

 

Schreibe einen Kommentar


 

 

 

SLT SalzburgerLand Tourismus
Tourismusverband Abtenau
Tourismusverband Annaberg-Lungötz
Tourismusregion Dachstein-West
Bewerten Sie uns bei Holidaycheck
Bewerten Sie uns bei TripAdvisor

 

made with ❤ by   die konzeptionisten