Unser Gästebuch

Hat es Ihnen bei uns gefallen? Hier haben Sie die Möglichkeit, anderen Gästen Ihren Urlaub und Ihre Erlebnisse in den Alpenapartments Unterschlag zu erzählen. Wie auf den verschiedenen Bewertungsplattformen im Internet, können Sie hier ebenfalls unsere Apartments bewerten.

 

 

Unsere Gästebucheinträge

  1. Nadine80
    "Ankommen, staunen und wohlfühlen :-) | Juni 2017"

    Wir hatten das Apartement bei Familie Quehenberger nur als Zwischenstopp auf unserer Reise nach Italien gebucht und waren traurig, dass wir nach 3 Nächten wieder abreisen mussten.
    Der Ausblick ist ein Traum und das Apartement zum Wohlfühlen. Gross, sauber und modern eingerichtet. Auch das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen – es war alles vorhanden, was zu einem Frühstück gehört. Besonders schön: jeden Morgen wird man von der Gastgeberin gefragt, wie man denn gerne sein Ei vom eigenen Hof zubereitet hätte. Auch sonst wurden jederzeit Fragen beantwortet oder Ausflugstipps gegeben – vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Frau Quehenberger 🙂
    Unsere Kinder haben sich auch total wohl gefühlt dank Spielplatz (mit Mega Panorama im Hintergrund), Schwimmbecken, Kaninchen und Hofhund Simba!
    Wir kommen definitiv wieder … Aber dann länger!

  2. Steffi79
    "Perfekte Unterkunft für einen erholsamen Urlaub! | März 2017"

    + Sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber. Die Wohnung war sehr sauber, großzügig ausgestattet und wir hatten mit 5 Personen genügend Platz. Im Erdgeschoss befindet sich ein Skiraum, im Keller eine kleiner Wellnessbereich und ein Spielraum für Kinder. Sehr ruhige und idyllische Lage!

    – Uns hat alles gefallen!

  3. Adem via booking.com
    "Tolles "dahoim Gefühl" im verschneiten Unterschlag!! | Januar 2017"

    + Super komfortable Familienzimmer mit “ daheim Gefühl“ perfekte Ausstattung wie z.B Geschirrspüler, LCD Flat TV , tolles Bad , alles sehr hochwertig und neu ! Ausgiebiges Frühstücksbufett wer morgens frühstücken will. Tolles , herzliches Personal , sowie die Familie Quehenberger selbst , die die Gastfreundschaft einfach leben und das bereits in 3. Generation. Es gibt unterschiedliche Skibetriebe im Ort und Nachbarort, sowie auch andere Möglichkeiten die Natur zu geniessen.

    – man sollte für alle Fälle, Schneeketten im Winter mitnehmen

  4. michmich2009 via tripadvisor.com
    "Ein wunderbares Apartment für einen super Urlaub | August 2016"

    Mir hat sehr viel die persönliche Note beginnend mit der einladende Lächeln und des Geschäfts- oder Firmenwertes von Roswitha in allen Fragen zu helfen wir hatten. Wir fanden auch schön und kleinen Gesten wie das willkommen Schild mit unserem Nachnamen und die Schokolade unter dem Kissen.

    Das Haus und Apt die Zimmer waren sehr sauber. Die Dusche ist groß und hat sogar einen eingebauten Radio. Die Toilette war eine separate Zimmer von der Dusche Zimmer und es ist groß und sauber.

    Es gibt eine komplett ausgestattete Küche und sauber, mit Geschirrspüler, Einführung Herd, Ofen, Mikrowelle, Töpfe, Pfannen, Teller, Tassen, Gläser und Besteck. Alles schien sauber, neu und in hoher Qualität.

    Jedes Apartment hat einen eigenen vernünftig speed Wi-Fi .

    Und die Aussicht ist wunderbar

  5. Adolf Wagner
    "Wir kommen wieder - ganz bestimmt! | 16. - 20.-09.2015"

    Liebe Familie Quehenberger!
    Allein die Tatsache, das wir, meine Frau und ich, seit fast 30 Jahren immer wieder ihre Gastfreundschaft genossen haben, ist ein Qualitätsurteil sondergleichen. Wir sind immer gern gekommen und schweren Herzens abgereist, nur getröstet mit dem Wissen, das wir wiederkommen werden. es hat immer alles gestimmt, sogar meist auch das Wetter. Besonders die von Herzen kommende Aufnahme hat uns immer gut getan.
    Im Verlauf der Jahre konnten wir verfolgen, wie sich ihr Haus verändert hat – immer zum Wohl ihrer Gäste. Unsere diesjährige Unterkunft war ein Traum, in dem es an nichts gefehlt hat.
    Wir kommen wieder – ganz bestimmt!
    Mit den besten Wünschen für die Zukunt grüßen
    Herta und Adolf Wagner

  6. Alois und Marianne
    "Das war wieder spitze!!!! | 24.01.2015-31.01.2015"

    Lieber Sepp, liebe Roswitha
    seit Jahren kommen wir immer wieder sehr gerne nach Annaberg. Trotzden war es diesmal etwas Besonderes, wir waren das erste Mal im Winterurlaub bei Euch in Eurem neuen Appartement.Der Umbau ist super gelungen, alles prima durchdacht und sehr gemütlich. Wir haben uns vom ersten Augenblick an wieder sehr wohl gefühlt. Das Wetter und die tollen Pistenverhältnisse haben auch ihres
    dazu beigetragen. So konnten wir das gute Essen auf der Edtalm geniessen. Wir sagen DANKE für alles und seid gewiss, wir kommen wieder. Der nähster Urlaub ist in Planung, so überbrücken wir die Zeit bis dahin mit etwas Vorfreude. Wir wünschen Euch alles Gute.

  7. Mike Richter
    "Wir haben uns sehr wohl gefühlt! | Jänner 2014"

    Liebe Familie Quehenberger,
    wir möchten uns nochmal für die schöne Urlaubswoche bei Ihnen und Ihren Angestellten bedanken. Wir haben uns richtig gut betreut und sehr Wohl gefühlt. Wir werden Ihre Alpenpension Unterschlag gerne weiterempfehlen und vielleicht passt es im kommenden Jahr wieder.
    Viele herzliche Grüße aus Niedersachsen

  8. lat25
    "Wundervoller Urlaub via tripadvisor.at | Juli 2013"

    Ich kann gar nicht genug gute Sachen über unseren Aufenthalt dort sagen. Von dem Moment an, an dem wir von den Besitzern zu der Zeit, als wir links begrüßt wurden, fühlten wir uns solche Gastfreundschaft. Die gesamte Anlage ist so wunderschön, vor allem die Aussicht von unserer Veranda. Wir haben gute Mahlzeiten behandelt, und es war wie ein zweites Zuhause. Wir schätzten die neuen WiFi im Zimmer und einen großen Fernseher mit Flachbildschirm Fernseher. Alles war sehr sauber und komfortabel. Ich kann es kaum erwarten, wieder dorthin zu fahren im Winter für einen Skiurlaub!

  9. Günter Dollhäubl
    "Etwas wehmütig war die Heimfahrt. | Februar 2013"

    Etwas wehmütig war die Heimfahrt. Trotz des eher durchwachsenen Wetters, ging wieder einmal ein schöner Schiurlaub viel zu schnell zu Ende. Massgeblich dafür war auch heuer wieder die hervorragende Bewirtung in der Pension Unterschlag. Eine Oase der Erholung nach einem langen Schitag. Wir sind uns einig: Ein bereits vierter Besuch im nächsten Winter wird angepeilt.

  10. Phil Quessel
    "EINFACH SUPER | Februar 2013"

    Ich war nun eine woche vom 3.2 -9.2.2013 dort und es gefällt mir jedes mal eine Klasse Bedienung und eine nette Chefin mit Hund.

  11. Wittich
    "Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub | Dezember 2012"

    Wit waren vom 25.12.2012 bis 03.01.2013 im Gasthof leider nur zu kurz hätte noch zwei Tage länger sein können. Das Essen war wieder haben in den paar Tagen gut zugenommen. Waren jetzt das drittemal dort und konnten uns nicht beschweren. Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort Grüße von Anita Nadja Janina und Andreas.

  12. Stenke Heribert u. Barbara
    "Wir hatten Sonne gebucht und auch erhalten. | Dezember 2012"

    vom 29.12.2012 bis 05.01.2013 waren wir nach vielen Jahren mal wieder in Unterschlag.
    Der Gedanke Silvester und Neujahr im Schnee zu feiern war vor einem Jahr entstanden und sofort in die Tat(sprich gebucht) umgesetzt worden.
    Traudi und Ferdi, Thomas und Burgl, sowie wir Beide haben diesen Gedanken nicht bereut. Wir haben eine sehr schöne Zeit im Hause Quehenberger verbracht. Von hier aus unseren Dank an die Familie bei der wir uns wie daheim gefühlt haben. Mit dazu begetragen haben auch die sehr offenen und freundlichen Mitarbeiter und unsere Leib uns Seelenbetreuer.
    Essen war wie schon mal erlebt, wieder super gut.
    Trinken kann man dort auch ausgiebig und es ist ein guter Spruch, dass man dieses nicht vergessen sollte.
    Wir hatten tolle Tage, Wetter hat wie gewünscht mitgespielt. Auch wollten wir Schnee sehen und haben davon ausreichend erleben dürfen.

    Nochmal von uns allen an
    Roswitha, Sepp, Bernhard, Elfi und Sabin herzlichen Dank und geht davon aus, dass wir wiederkommen.

    Bis dahin bleibt gesund und alles Gute.
    Barbara (Babsy) und Heribert (Herry)

  13. Bartelchen
    "Ein schöner und erholsamer Urlaub via tripadvisor.at | Juni 2010"

    Erst einmal vorweg, es handelt sich bei der Alpenpension Unterschlag um eine Pension und kein Hotel. Die Pension wird sehr familiär geführt, man fühlt sich sofort wohl und aufs beste umsorgt. Der Urlaub kann sofort beginnen. Das Personal ist superfreundlich und stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Die Pension liegt landschaftlich sehr reizvoll an einem Berghang ziemlich weit oben und man hat von dort einen unglaublichen Blick auf die Umgebung. Von hier aus kann man Ausflüge in die zauberhafte Umgebung starten. Salzburg liegt ca. 50 km entfernt. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Sie werden selbstverständlich jeden Tag gereinigt. Am Zimmer ist ein Balkon, auf dem man gemütlich entspannen kann. Das Fernsehgerät, das sich im Zimmer befindet, ist zwar etwas klein, aber wer fährt schon in den Urlaub, um ständig fernzusehen. Auf dem Gelände der Pension befindet sich ein Pool, in dem man sich bei dieser Hitze gut erfrischen konnte, ebenso findet man eine Liegewiese mit ausreichend Liegen. Auch für die Unterhaltung von Kindern ist gesorgt. Es gibt einen kleinen Streichelzoo mit Ziegen und Kanninchen und einen kleinen aber feinen Spielplatz mit großem Trampolin. Wir hatten mit Halbpension gebucht und waren mit den angebotenen Speisen sehr zufrieden. Mann konnte unter zwei Abendessen wählen. Diese wurden als 3-Gang-Menü angeboten; zusätzlich gab es ein reichhaltiges Salatbuffett. Es wurde österreichische Hausmannskost (eine etwas leichtere Variante) gekocht. Uns hat es immer gut geschmeckt. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und man hatte eine sehr große Auswahl (von Müsli über Quark und Joghurt, Süsses und Herzhaftes bis zum Säften usw.) Toll fanden wir auch, dass wir die Kühlakkus für die Kühltaschen zum Einfrieren abgeben konnten, so waren wir für unsere Ausflüge immer gut versorgt. Wir waren bereits das zweite Mal in der Alpenpension und so konnten wir bemerken, dass hier das eine oder andere bereits modernisiert worden war und es diesbezüglich auch noch weitere Pläne gibt.
    Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub und die Alpenpension der ideale Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen.

 

Schreibe einen Kommentar


 

 

 

SLT SalzburgerLand Tourismus
Tourismusverband Abtenau
Tourismusverband Annaberg-Lungötz
Bewerten Sie uns bei Holidaycheck
Bewerten Sie uns bei TripAdvisor

 

made with ❤ by   die konzeptionisten